- Sie übernehmen die Leitung, Koordination und Aufgabenverteilung an die Mitarbeiter in ihrer Schicht, führen Feedbackgespräche und sind in der Lage ihr Team zu motivieren
- Die Verantwortung für die Implementierung und qualitative sowie quantitative Einhaltung grundlegender Leistungskennzahlen, sowie Entwicklung entsprechender Lösungsansätze zur stetigen Optimierung und Vereinfachung unserer Arbeitsabläufe/-prozesse
- Die Unterstützung in der täglichen Verwaltung der Zustellstation, einschließlich der Zuteilung von Personal, Organisation von Meetings und die Kommunikation mit internen und externen Lieferanten
- Das Suchen nach einfachen, aber effektiven Möglichkeiten, um die tägliche Qualität und Produktivität zum Vorteil der Kunden im Rahmen des Budgets voranzutreiben
- Eigenverantwortliches Arbeiten im Tagesgeschäft und bei Projekten mit dem Ziel die Prozesse stetig zu verbessern
- Das erfolgreiche Managen von Beziehungen zu internen und externen Lieferanten
- Das Inspirieren des Teams, um die gesteckten Ziele zu erreichen und zu übertreffen
Alle Details zur ausgeschriebenen Stelle finden Sie [hier].
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