Diese Herausforderungen kommen auf Sie zu:
- Mitwirken bei der strategischen Analyse und Optimierung der
internationalen Supply Chains und der Planung und Ausschreibung von
Logistikdienstleistungen
- Bearbeitung von Planungsanfragen und ungeplanten Ausschreibungen
- Erstellung und Bereitstellung von regelmäßigen Reports wie
z.B. Umsatzstatistiken, Treibstoffentwicklungen und Performance Reports
der Dienstleister
- Globale Kommunikation mit internen Leistungsnehmern auf der
Versand- und Empfangsseite (z. B. Werke, Global Logistic Center), dem
Bereich Frachteneinkauf und weiteren internen Stakeholdern
- Kommunikation und Abstimmung mit externen (Transport-)Dienstleistern der Branche
- Vorbereitung und Teilnahme an internen Meetings, Workshops und Gesprächen mit Dienstleistern
- Unterstützung bei der Erstellung von Unterlagen zur Vorbereitung von Managemententscheidungen
- Unterstützung bei dem Aufbau von Tools zur strategischen Netzwerkplanung
Alle Details finden Sie in der [hinterlegten Ausschreibung].
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.