Freitag, 27. Oktober 2017

Lufthansa Cargo sucht PraktikantIn für das Thema Customer Experience Management

Wir suchen einen Praktikanten/eine Praktikantin für das Thema Customer Experience Management im Rahmen des strategischen Projektes „Manage Customer Service“ bei der Lufthansa Cargo AG. Ziel des Projektes ist es, die Kundenzufriedenheit der LH Cargo durch einen verbesserten Kunden-service entlang der gesamten Kundenreise zu erhöhen, indem wir intern als auch extern zufrieden-stellenden Service/ Prozesse anbieten und damit eine bessere Kundenloyalität und Qualität errei-chen. Das Projekt ist im Bereich Vertrieb, Handling, Kommunikation und Marketing sowie in weiteren relevanten Organisationseinheiten zur Umsetzung und Verankerung der Service Strategie aktiv. Zu-sammen mit Vertretern aus den vier großen Regionen Deutschland, Europa/Afrika, Amerika und Asi-en/Pazifik sowie den beiden Drehkreuzen Frankfurt und München arbeiten wir an der Ausgestaltung und Implementierung sogenannter "Opportunities", sprich Verbesserungsmöglichkeiten für effiziente und effektive Prozesse und Schnittstellen, aber vor allem für einen zufriedenen Kunden entlang der Kundenreise. Zudem steht im Fokus die Sicherstellung der Etablierung der Customer Service Pro-zesse in der Prozesslandschaft.

Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.